Samstag, April 27, 2024
Radio Sol FM live web
Startin Kürze50 Männer, 6 Frauen und 2 Kinder 13sm vor Fuerteventura gerettet

50 Männer, 6 Frauen und 2 Kinder 13sm vor Fuerteventura gerettet

Wie vom Direktor der Verwaltung der Zentralregierung auf Fuerteventura bestätigt wurde, sind heute Nachmittag 58 Flüchtlinge (50 Männer, 6 Frauen und 2 Minderjährige) ca. 13 Seemeilen vor Fuerteventura von Kräften der Seenotrettung an Bord genommen worden. Das Boot mit dem sie unterwegs waren wurde auf dem Meer zurückgelassen. Es handelt sich um Subsaharianer die alle offensichtlich bei guter Gesundheit sind. Guardia Civil, Rotes Kreuz und Rettungskräfte waren bei Ankunft in Gran Tarajal vor Ort.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »