Samstag, April 20, 2024
Radio Sol FM live web
StartGesundheit70-jähriger Mann, nach einem Herz-Kreislauf-Stillstand wiederbelebt

70-jähriger Mann, nach einem Herz-Kreislauf-Stillstand wiederbelebt

Gestern ging gegen 15:56 Uhr bei der Koordinierungsstelle für Notfälle und Sicherheit (CECOES) 1-1-2 der Kanarischen Regierung die Meldung ein, dass eine männliche Person einen Ohnmachtsanfall erlitten habe und in den Swimmingpool einer Hoteleinrichtung in Esquinzo (Gemeinde Pájara) gefallen sei.

Nachdem Rettungsschwimmer den Betroffenen aus dem Wasser geholt hatten, stellten die fest, dass dieser einen Herz- und Atemstillstand hatte. Sie leisteten sofort erste Hilfe und konnten den Herzstillstand mittels eines halbautomatischen Defibrillators beenden. Das Personal der Medizinischen Nothilfe SUC fuhr bei Ankunft mit erweiterten lebenserhaltenden Maßnahmen fort und konnte den 70-jähriger Mann stabilisieren, um ihn dann ins Krankenhaus zu verlegen

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »