Samstag, Juni 22, 2024
Radio Sol FM live web
Startin KürzeAlles auf einen Klick

Alles auf einen Klick

Alles auf einen Klick? JA! Das geht. Hier zeige ich wie ihr unsere News-Seite auf eurem Smartphone immer griffbereit also „nur einen Klick entfernt“ habt.

Dazu sollten ihr in eurem Smartphone die Google-Suche aufrufen und die Seite www.fuerteventura.news  eingeben. (Den Punkt bitte nicht vergessen) und dann auf die Lupe unten rechts drücken.  Das sollte das so aussehen:

Auf einen Klick
Google-Suche

Die Seite Fuerteventura.News öffnet sich und ihr kommt auf der Startseite unserer Homepage an. Hier findet ihr oben rechts drei übereinander liegende kleine Punkte.

Auf einen Klick
Startseite von www.fuerteventura.new

Tippt auf diese drei Punkte dann geht ein Dialogfeld auf, das so aussehen sollte. Im unteren Drittel findet ihr den Eintrag „Zum Startbildschirm zufügen“.

Wenn ihr da drauf drückt, geht ein Fenster auf und fragt „Zum Startbildschirm hinzufügen?“ Einfach bestätigen indem ihr „Hinzufügen“ antippt.

Auf einen Klick
bestätigen..

Dann noch einmal „Hinzufügen bestätigen“:

Hinzufügen bestätigen

Et violá! Geschafft! Jetzt sollte auf eurem Smartphone das kleine Icon von Fuerteventura.News als Direkt-Link zu sehen sein so wie hier:

Das Icon könnt ihr jetzt an eine Stelle ziehen wohin es euch gefällt. Und mit einem Klick darauf seid ihr sofort auf unserer Seite. Ohne großes Suchen…

Viel Spaß

PS: So könnt ihr übrigens auch die Seite von Radio Sol FM Ftv ganz ohne App auf eurem Smartphone verlinken.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »