Sonntag, Februar 25, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenBegrüßung des neuen Kommandanten der Hauptwache der Guardia Civil in Morro Jable

Begrüßung des neuen Kommandanten der Hauptwache der Guardia Civil in Morro Jable

Der Bürgermeister von Pájara, Pedro Armas, nahm diese Woche an der Begrüßungszeremonie des neuen Kommandanten der Hauptwache der Guardia Civil in Morro Jable teil. Dieser bekräftigte sein Engagement zur Förderung der Verständigung und ständigen Zusammenarbeit zwischen den Sicherheitskräften, die in der Gemeinde tätig sind, um die Effizienz der Arbeit zu verbessern, die zum Wohlergehen, der Sicherheit und den Schutz der Bürger im Süden führen sollen.

Begleitet wurde der Bürgermeister von den Sprechern der Nueva Canarias, Juan Déniz, der Partido Popular, Dunia Álvaro, der Coalición Canaria, Alexis Alonso, und der Sozialistischen Partei PSOE, Raymundo Dacosta und vom Chef der Policia Local von Pájara, Esteban Hernandez.

Pedro Armas nutzte die Gelegenheit, dem Kommandanten zu seiner Ernennung zu gratulieren und ihm Glück bei der Entwicklung seiner Position zu wünschen. „Wir sind zuversichtlich, dass die Arbeit so effektiv wie möglich sein wird und wir stellen der Benemérita all unser Personal und Material zur Verfügung, um die Sicherheit der Bevölkerung zu gewährleisten“, so der Bürgermeister.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »