Samstag, Februar 24, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenTaimar Costa Calma gewinnt CaixaBank Award für Tourismusunternehmen Hotels & Tourism Canarias

Taimar Costa Calma gewinnt CaixaBank Award für Tourismusunternehmen Hotels & Tourism Canarias

Der Präsident des Cabildo, Sergio Lloret López, und die Tourismusrätin Jessica de León gratulieren den Verantwortlichen des Hotels Taimar Costa Calma Fuerteventura zum kürzlich gewonnenen CaixaBank Award für Tourismusunternehmen Hotels & Tourism Canarias, der in der Kategorie Beste Neupositionierung oder Reform erzielt wurde. Der Wettbewerb wird in Zusammenarbeit mit den vier Unternehmensverbänden des Sektors auf den Inseln, Asofuer, Ashotel, Feht und Asolan, gefördert.

Was als Zwei-Schlüssel-Apartment-Komplex begann, wurde nach einem gründlichen Reformprozess, in den fast 10 Millionen Euro investiert wurden, zu einem 4-Sterne-Hotel umgestaltet. Für den Inselpräsidenten erhält „die Zukunftsvision seiner Eigentümer, sich für Barrierefreiheit zu entscheiden, indem sie Ihre Unterkünfte zu einem barrierefreien und für neue Besucherprofile offenen Raum machen, eine gerechte Anerkennung“.

Das „Taimar“ markiert zweifellos eine Richtung, wohin wir in den kommenden Jahren gehen müssen, um uns als Ferienziel zu einem Ort zu machen, an dem Besucher mit Beeinträchtigungen, Mobilitätsproblemen oder einfach ältere Menschen Fuerteventura barrierefrei genießen können“, sagt De León ihrerseits.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »