Freitag, März 31, 2023
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenPuerto del RosarioBegrüßungszeremonie für 8 neue Polizeianwärter *innen

Begrüßungszeremonie für 8 neue Polizeianwärter *innen

Begrüßungszeremonie für 8 neue Polizeianwärter *innen (Praktikanten in Ausbildung) in der Polizeistation der Policía Nacional von Puerto del Rosario.

8 neue Polizeianwärter und Polizeianwärterinnen

Heute traten 8 neue Polizeianwärter und Polizeianwärterinnen (als Praktikant in Ausbildung) in die Polizeistation von Puerto del Rosario ein, wo eine einfache, aber sehr bewegende Aufnahmezeremonie stattfand.

An der Zeremonie nahmen der Inseldirektor der Allgemeinen Staatsverwaltung von Fuerteventura, Domingo Fuentes, der Hauptkommissar Jaime Avellaneda, die Chefinspektoren der öffentlichen Sicherheit, der Kriminalpolizei und der Kriminalpolizei teil, die die neuen Polizeianwärter in Puerto del Rosario und auf Fuerteventura willkommen hießen. Die Absolventinnen und Absolventen brachten ihrerseits ihre Begeisterung und Freude darüber zum Ausdruck, dass sie ihr lang gehegtes Ziel, öffentlich Bedienstete zu werden, erreicht haben.

Es handelt sich um 8 Polizeianwärter (vier Männer und vier Frauen), die nach ihrer Ausbildung an der Nationalen Polizeiakademie fast ein Jahr in der Polizeistation in der Hauptstadt Fuerteventuras verbringen werden, wo sie an der Seite erfahrener Polizisten arbeiten werden.

Begrüßungszeremonie für 8 neue Polizeianwärter

Nach dem Praktikum werden sie vereidigt und treten endgültig in das Nationale Polizeikorps ein, und die neuen Beamten müssen an einem Auswahlverfahren teilnehmen, um ihren endgültigen Posten zu erhalten.

 

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »
%d Bloggern gefällt das: