Dienstag, Juli 16, 2024
Radio Sol FM live web
StartUncategorizedBest Stand Awards auf dem WTM

Best Stand Awards auf dem WTM

Die Gewinner der Best Stand Awards auf dem diesjährigen World Travel Market London 2023 wurden bekannt gegeben.

And the winners are: Best Stand Awards

Die Best Stand Awards wurden von einer Expertenjury bewertet, bestehend aus Paul Richer, Senior Partner, Genesys Digital Transformation; Helen Roberts, Führungstrainerin und James Campion, Leiter Ausstellungsverkauf, ExCeL.

Bester Newcomer: Irakisches Ministerium für Kultur, Tourismus und Antiquitäten S7-510

Best Stand AwardsDen Juroren gefiel das auffällige, kreative Design des Standes, der aus Besuchersicht einladend wirkte, authentisch, eindrucksvoll und wirklich repräsentativ für die irakische Kultur war und gleichzeitig Raum für Geschäfte bot.

 

 

Bestes Standdesign unter 50 m2: Tokyo Convention & Visitors Bureau S9-318

Der Stand wurde dafür gelobt, dass er auffällig und einladend sei und durch die geschickte Beleuchtung mit vielen kleinen Laternen und Neonlichtern „man das Gefühl habe, in einem Teil von Tokio zu sein“, so die Jury. Auch die clevere Raumnutzung des Standes beeindruckte die Jury.

Bestes Standdesign zwischen 50 und 150 m²: Instituto Guatemalteco de Tourismo – Inguat S1-400

Die Jury sagte, dass der Inguat-Stand ein unverwechselbares und modernes Design habe, das den Raum optimal ausnutze und ihm dabei geholfen habe, sich von der Masse abzuheben.

Bestes Standdesign über 150 m2: Maldives Marketing & Public Relations Corporation S10-202

Best Stand AwardsDer mehrdimensionale Ansatz des Standes vermittelte den Juroren das Gefühl, wirklich auf den Malediven zu sein, mit herausragenden Merkmalen wie einem begehbaren Tunnel mit Unterwasserszene, hängenden Fischen und Strandhütten. Die obere Ebene des Standes war für Geschäftstreffen gedacht.

Best Stand Award für die Geschäftsabwicklung: Sernatur Antofagasta S2-400

Die Jury lobte den Stand für seine gut geplante Gestaltung, die verschiedene Räume, wie Tische in einem offenen Bereich und einen geschlossenen Besprechungsbereich, für Menschen umfasste, die mehr Privatsphäre wünschten. Die Richter sagten, es sei ein „großartiger Stand, um Geschäfte zu machen“.

Bestes Standmerkmal: Kerala Tourism S11-220

Best Stand AwardsZwei riesige, verzierte Kuhstatuen, eine in Rot und eine in Weiß, ragten am Eingang des Standes empor und stachen als eindrucksvolle Standelemente hervor, die die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zogen, so die Jury.

James Campion, Leiter des Ausstellungsverkaufs bei ExCeL, sagte: „Die Stände bei WTM London sind immer von höchster Qualität und es wird viel Wert auf die kreative Gestaltung gelegt, die mit einer effektiven Raumnutzung für die Geschäftsabwicklung in Einklang gebracht wird.“ Dieses Jahr war ich besonders beeindruckt und die Entscheidungen wurden zwischen mir und den anderen Juroren ausführlich diskutiert, bevor sie sich für die sehr würdigen Gewinner entschieden.“

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »