Mittwoch, Juli 17, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenBevorzugte Bearbeitung der Akten zur Legalisierung

Bevorzugte Bearbeitung der Akten zur Legalisierung

Der Präsident des Cabildo von Fuerteventura, Sergio Lloret, hat dem Inselbeirat für Wasserversorgung (CIA) die beschleunigte Bearbeitung der Akten zur Legalisierung der Entsalzungs- und Wasseraufbereitungsanlage des Hotels Oliva Beach angeordnet, wie das Pressekabinett am Donnerstag mitteilte.

Mit dieser Maßnahme soll erreicht werden, dass die Küstenbehörde der Kanarischen Inseln die Erteilung der Lizenz für die Reformarbeiten dieser Einrichtung beschleunigt, so dass die Wiedereröffnung des Hotels so schnell wie möglich Realität werden kann, betont das Cabildo Fuerteventuras in einer Erklärung.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »