Sonntag, Juli 14, 2024
Radio Sol FM live web
StartArbeit+SozialesBusse und Straßenbahnen kostenfrei ab 01. Januar 2023

Busse und Straßenbahnen kostenfrei ab 01. Januar 2023

Ab dem 1. Januar werden Busse und Straßenbahnen auf den Kanarischen Inseln kostenfrei sein.

Kostenfrei mit Bus und Straßenbahn in 2023

Die Fahrpreise werden ab 2023 zu 100 % bezuschusst. Wie die Coalición Canaria mitteilte, wurde eine Einigung mit der Zentralregierung erzielt.

Die Coalición Canaria (CC) hat mit der spanischen Regierung eine Vereinbarung zur Verbesserung der finanziellen Lage der Inseln im allgemeinen Staatshaushalt (PGE) getroffen, die ab dem 1. Januar kostenlose Bus- und Straßenbahntarife vorsieht und die Unterstützung der beiden Abgeordneten Ana Oramas und María Fernández für die Staatskonten garantiert.

Busse und Straßenbahnen kostenfrei ab 01. Januar 2023Dies teilte der regionale Senator und Generalsekretär der Coalición Canaria, Fernando Clavijo, am Montag, den 14. November, auf einer Pressekonferenz mit, auf der er zusammen mit den Abgeordneten Ana Oramas und María Fernández über die von der Regierung Pedro Sánchez angenommenen Änderungen des PGE berichtete.

Die seit Oktober letzten Jahres laufenden Verhandlungen haben zu einer Einigung geführt, die auch die Rückforderung der tatsächlichen 100%igen Subvention für den Güterverkehr und einen spezifischen Plan für La Palma beinhaltet.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »