Freitag, April 26, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenCC und PP stimmen offensichtlich gegen eine wirtschaftliche Wiederbelebung von Pájara

CC und PP stimmen offensichtlich gegen eine wirtschaftliche Wiederbelebung von Pájara

Pajara:  Der Gemeinderat gibt grünes Licht für die Agentur für Tourismus und Erlebnisbereiche der Gemeinde, trotz der negativen Abstimmung der Opposition in der letzten Plenarsitzung

Die Plenarsitzung des Gemeinderats von Pájara gab gestern grünes Licht für die Entwicklung und Gründung der Territorialen Agentur für die Wiederbelebung und nachhaltige sozioökonomische Entwicklung des Erlebnis-Tourismus der Gemeinde (AETEP), einer öffentlich-privaten Einrichtung, die dem Wirtschaftsbereich des Körperschaft angegliedert ist und sich auf die Förderung der Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen konzentriert.

Die Initiative ist Teil eines Antrags, der von der Nueva Canarias von Fuerteventura und der PSOE eingereicht wurde, gegen die Coalicion Canaria und Partido Popular gestimmt hatten.

Der Bürgermeister von Pájara, Pedro Armas, sagte, dass das AETEP die Wiederbelebung der Wirtschaft beeinflussen wird, indem es Synergien zwischen bestehenden Aktivitäten und neuer Implementierung erzeugt und den produktiven Sektor einbezieht. In diesem Sinne bedauert er, dass die Oppositionsparteien, sowohl die Coalición Canaria als auch Partido Popular, gegen eine Einrichtung gestimmt haben, deren Ziel sich auf die Förderung der wirtschaftlichen Aktivität in der Gemeinde konzentriert. Er bezweifelt auch, dass die Opposition wirklich Kenntnis von der Tiefe der Maßnahme und den Auswirkungen auf die Gemeinde hatte.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »