Donnerstag, Mai 30, 2024
Radio Sol FM live web
Startin KürzeIm Leben gibt's mehr aufs Maul als Küsse im Dunkeln Klaus Lemke...

Im Leben gibt’s mehr aufs Maul als Küsse im Dunkeln Klaus Lemke und das Beinahe – Interview

Unter dem Titel „Beinahe genial“ skizziert Timo Frasch von der F.A.Z.net (hier geht´s zum Artikel)  von einem gescheiterten Interview-Versuch mit Klaus Lemke, dem Münchener Kult-Regisseur, den wir im Dezember 2015 auch schon hier auf Fuerteventura zu Gast hatten. (Ich arbeitete damals noch für HolaFM) Wir konnten ihn live erleben und auch das Interview was ich mit ihm führen konnte (hier zu finden) war alles andere als „normal“. Aber wer will schon „normal“ sein? Lemke jedenfalls nicht. Sein damaliges Filmprojekt „A story from hell“ … was wurde eigentlich daraus? Egal! Vielleicht ja auch so ein typischer Lemke-Film. In dem Artikel von Timo Frasch wird Klaus Lemke ja zitiert, dass er ja schon einige Filme abgebrochen habe. Abbrechen sei für ihm “ eine Art Jungenssport“. Der Artikel in der F.A.Z.net ist auf jeden Fall lesenswert auch ohne das Interview um das es ja eigentlich ging.(IT)

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »