Dienstag, Juli 16, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenCrea Fuerteventura 2023 - ein voller Erfolg

Crea Fuerteventura 2023 – ein voller Erfolg

Crea Fuerteventura 2023 war ein voller Erfolg. Drei renommierte Küchenchefs trafen sich am Donnerstag in der Hotelfachschule Hotel Escuela de Pájara zu dieser Veranstaltung, die den Charme der Gemeinde durch die lokale Küche präsentieren sollte.

Crea Fuerteventura 2023 ein voller Erfolg

Das Rathaus von Pájara veranstaltete am Donnerstag im Hotelfachschule Hotel Escuela in Pájara die Konferenz Crea Fuerteventura 2023, die von der Abteilung für Tourismus organisiert wurde. Die Veranstaltung, an der mehrere renommierte Köche teilnahmen, hatte zum Ziel, die Kultur der Gemeinde durch die Küche und die lokalen Produkte zu fördern.

Crea Fuerteventura 2023 - ein voller Erfolg
Pepa Muñoz y Jorge Brazález

Die Gemeinderätin für Tourismus, Clementina da Silva, freut sich über den Erfolg der Veranstaltung und den großen Zuspruch, den sie erfuhr. Sie bedankt sich auch für die großartige Arbeit von Jorge Brazález, Rigoberto Almeida und Pepa Muñoz, „die mit ihrer Kochkunst die Wunder von Pájara zum Ausdruck brachten und die Teilnehmer durch ihre Gaumen auf eine Reise durch die Gemeinde mitnahmen“.

Wunder von Pájara

Auch der Bürgermeister von Pájara, Pedro Armas, bedankte sich bei der Bevölkerung für die Teilnahme an diesem grundlegenden Tag zur Förderung der Gastronomie und der lokalen Produkte als „ein Sektor, der nicht aufhört zu wachsen und der immer mehr Besucher anzieht, die neue Wunder der Gemeinde kennenlernen wollen“.

Crea Fuerteventura 2023 - ein voller Erfolg
Rigoberto Almeida

Die Köche, die an diesem Tag auftraten, waren Pepa Muñoz vom Restaurant „El Qüenco de Pepa“ in Madrid, Jorge Brazález vom Restaurant „Roto“ auf Ibiza und Gewinner von Master Chef 5 sowie Rigoberto Almeida vom Restaurant „El Pellizco“ und „Lo Nuestro“ in Morro Jable, die mit ihren Vorschlägen für die Gemeinde warben.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »