Freitag, März 31, 2023
Radio Sol FM live web
StartReisenBIT 2023MilanoDer letzte Tag der BIT 2023

Der letzte Tag der BIT 2023

Heute Dienstag den 14. Februar 2023,  war der dritte und letzte Tag der Fachmesse für Tourismus auf der Fieramilano, auf der BIT 2023 im Allianz MiCo Center in Mailand

Der letzte Tag der BIT 2023

Der letzte Tag der BIT 2023Auch dieser letzte Tag der BIT 2023 auf die Fieramilano im Allianz MiCo Center stand unterdem Eindruck des enormen Ansturms. Nach den Besucherzahlen und dem Interesse, der Lebendigkeit der Pavillons zu urteilen, ist der Tourismus bereit seinen Vormarsch sowohl im Inbound als auch im Outbound fortzusetzen. Naturgemäß stand der italienische Tourismus mit seinen Zielen im Vordergrund aber auch ausländische Reiseziele konnten sich gut präsentieren (sofern sie vertreten waren)

Schwerpunktthemen auch am letzten Tag

An diesem dritten und letzten Tag der Mailänder Veranstaltung gab es wieder Schwerpunktthemen die sich in den Diskussionsforen widerspiegelten.

LGBTQ+ Tourismus: die Situation nach der IGLTA 2022 Convention

Auch dank der großen Sichtbarkeit, die Italien dank der 39. IGLTA Global Convention, im Jahr 2022 in Mailand, erlangt hat, nimmt der Zustrom von LGBTQ+ aus dem Ausland zu. Die Universität Bocconi und AITGL (LGBTQ+ Tourism Association) veranschaulichten die aktuelle Situation auf der BIT 2023 mit dem Referenten Alessio Vigili.

Landschaften und Metaverse: die virtuelle Erfahrung

Der letzte Tag der BIT 2023Heute tragen die Digitalisierung und die sozialen Netzwerke zur territorialen Förderung bei, Bereicherung des Programms:  Reiseziele, Unterkünfte und Aktivitäten werden der Öffentlichkeit vorgestellt durch ein greifbares Angebot, das sich aus virtuellen Welten und nicht fungiblen Token (NFT) zusammensetzt.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »
%d Bloggern gefällt das: