Samstag, April 20, 2024
Radio Sol FM live web
StartPolitikDer Präsident Ángel Víctor Torres, gab sich optimistisch in seiner Rede zum...

Der Präsident Ángel Víctor Torres, gab sich optimistisch in seiner Rede zum Tag der Kanaren

Der Präsident der Kanarischen Inseln, Ángel Víctor Torres, gab sich in seiner offiziellen Rede zum Tag der Kanarischen Inseln im Guimerá-Theater auf Teneriffa optimistisch und analysierte die Gegenwart und die Zukunft des Archipels.

Der Präsident der Kanarischen Inseln, Angel Victor Torres, sagte am Sonntag, dass die Inseln „ihren Puls so schnell wie möglich wiederfinden müssen“ und danach streben, ein globales Beispiel im Tourismussektor zu sein, das auf intelligenter Wirtschaft und sauberer Energie basiert.

In dem institutionellen Akt, aus Anlass des Tages der Kanarischen Inseln, in dem Auszeichnungen und Goldmedaillen der Kanarischen Inseln 2021 überreicht wurden, betonte Torres, dass es das Ziel der Regierung ist, dass die Impfung gegen Covid 70 Prozent der Inselbewohner vor dem Ende des Sommers erreichen und dass die Inseln bis Dezember dieses Jahres, mindestens 70 Prozent der Touristen erreichen, die kamen, bevor die Pandemie ausbrach.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »