Samstag, Februar 24, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenTuineje schreibt Aktivitäten für seine Senioren-Zentren aus

Tuineje schreibt Aktivitäten für seine Senioren-Zentren aus

Der Gemeinderat von Tuineje schreibt die Organisation und Durchführung von Workshops in den beiden Seniorenzentren aus.

Für das Seniorenzentrum von Gran Tarajal sind beliebte Musik-Aktivitäten, traditionelle Tänze, Gymnastik, Gedächtnis-Workshop, Handwerk und Computer und neue Technologien geplant. Das für das Zentrum von Tuineje geplante Programm beinhaltet populäre Musik, Memory-Workshop, Gymnastik und Handwerk. Insgesamt 35 Stunden pro Woche an Aktivitäten.

„Mit all den Sicherheitsmaßnahmen wollen wir die Seniorenzentren der Gemeinde reaktivieren und ihnen Aktivitäten anbieten, die dazu beitragen, dass unsere Senioren aktiv bleiben“, sagte die Bürgermeisterin Esther Hernandez.

Das Programm soll im kommenden September beginnen und würde bis Dezember 2022 laufen. Die Spezifikationen besagen, dass das Personal qualifiziert sein muss, um die jeweilige kulturelle Aktivität zu unterrichten, und im Besitz der Qualifikationen für die Betreuung von älteren Menschen der Tageszentren von Tuineje und Gran Tarajal sein muss.

Der Vertrag, mit einer Laufzeit von 16 Monaten, hat ein Volumen von 29.586 Euro. Interessierte Betriebe können ihre Gebote bis zum 8. Juni bei der Gemeindeverwaltung abgeben.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »