Sonntag, April 28, 2024
Radio Sol FM live web
StartWas sonst noch passierteDie Große XXL Silvester Party auf Radio Sol FM

Die Große XXL Silvester Party auf Radio Sol FM

Feiert mit uns die Große Silvester Party auf Radio Sol FM Ftv. Los geht´s bereits ab 10:00 Uhr bis zu unserem großen Countdown ab 22:30 Uhr

Radio Sol FM und die XXL Silvester Party

Auch in diesem Jahr haben wir für euch ein buntes Programm im XXL Format vorbereitet.

Ab 10:00 Uhr geht es los mit dem Jahres Rückblick 2023

ab 12:00 Uhr Das SchlagerCafé mit Ingo heute eine eywas andere Ausgabe

ab 20:00 Uhr bereiten wir uns mit dem Party Warm Up auf die kommenden Stunden vor

ab 22:30 Uhr die offizielle Countdown – Party auf Radio Sol FM Ftv.

Wir wünschen euch gute Unterhaltung und viel Spass vor allem aber

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024

Die Große XXL Silvester Party auf Radio Sol FM

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »