Sonntag, Juni 16, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenAntiguaFEAGA 2024: Barrierefreiheit und Unterhaltung

FEAGA 2024: Barrierefreiheit und Unterhaltung

Die FEAGA 2024 in Antigua präsentiert sich dieses Jahr besonders barrierefrei und familienfreundlich. Mit neuen Services wie einem kleinen Zug und Rollstuhldiensten wird die Messe für alle Besucher leicht zugänglich.

FEAGA 2024: Ein Fest für Jung und Alt

Verbesserte Zugänglichkeit für Besucher

FEAGA 2024: Barrierefreiheit und UnterhaltungDie FEAGA 2024 hat sich deutlich weiterentwickelt und bietet nun verbesserte Zugänglichkeitsdienste, die es jedem ermöglichen, die Messe ohne Hindernisse zu genießen. Ein kleiner Zug, der ständig zwischen dem Parkplatz und dem Eingang des Messegeländes pendelt, sowie ein Rollstuhlservice, sorgen dafür, dass alle Besucher komfortabel an den Veranstaltungen teilnehmen können. Großbildschirme in allen Hallen übertragen live das Geschehen, sodass man nichts verpasst, auch wenn man sich nicht direkt am Geschehen befindet.

Familienfreundliche Angebote und hohe Beteiligung

Die FEAGA 2024 zeichnet sich nicht nur durch ihre Barrierefreiheit aus, sondern auch durch ihr Engagement für Familien. Ein kostenloser Kinderbetreuungsdienst bietet den jüngsten Besuchern die Möglichkeit, traditionelle Spiele zu spielen, während ihre Eltern die Messe erkunden. Die hohe Beteiligung von Seniorenverbänden aus allen Gemeinden, einschließlich Lanzarote, zeigt die breite Anziehungskraft der Messe. Der Bürgermeister Matías Peña García betont die Wichtigkeit der Veranstaltung für die Gemeinschaft und lädt alle ein, die vielfältigen Angebote zu nutzen.

FEAGA 2024: Barrierefreiheit und Unterhaltung

 

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »