Dienstag, Juli 16, 2024
Radio Sol FM live web
StartReisenFlugzeug mit Triebwerksbrand nach Fuerteventura umgeleitet

Flugzeug mit Triebwerksbrand nach Fuerteventura umgeleitet

Nach Informationen von offiziellen Stellen kam es heute am frühen Nachmittag zu einem Zwischenfall im Flugverkehr. Bei einem Flugzeug, welches vom Flughafen Guacimeta in San Bartolomé auf Lanzarote startete wurde kurz nach dem Start Feuer und Explosionen am rechten Triebwerk der Maschine beobachtet. Dies wurde auch vom Kontrollturm Lanzarote bestätigt und auch, dass sich die havarierte Maschine auf dem Anflug nach Fuerteventura befindet.

Sofort wurde ein Notfall- und Rettungsteam auf dem Flughafen von Fuerteventura aktiviert, welches jedoch nicht zum Einsatz kam, da wenig später der betroffene Flieger ohne weitere Zwischenfälle notlanden konnte.

Nach den vorliegenden Informationen kamen keine Personen zu Schaden.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »