Mittwoch, Juli 17, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenFristeröffnung für die Einreichung von Angeboten für die Stände in der kommunalen...

Fristeröffnung für die Einreichung von Angeboten für die Stände in der kommunalen Markthalle von Morro Jable

Der Gemeindetrat von Pájara teilt mit, dass nun die Frist für die Einreichung von Angeboten für die Konzession der Stände in der örtlichen Markthalle von Morro Jable (Mercado Municipal) eröffnet ist, so dass bis zum 29. Juni Interessenten ihre Vorschläge über das Web-Portal des öffentlichen Sektors einreichen können.

Außerdem werden die Bieter darüber informiert, dass sie sich auf alle in der Ausschreibung zur Verfügung stehenden Positionen bewerben können, obwohl jeder von ihnen nur die Konzession für eine Stelle erhalten kann. Sie sollten also daran denken, ihre Gebote in der Reihenfolge der Priorität abzugeben, wobei die für sie interessantesten am wenigsten berücksichtigt werden. Fragen oder Zweifel hierzu sollten bis Freitag, den 25. Juni, 13:00 Uhr (Festlandszeit) über dasselbe Portal gestellt werden und werden auf diese Weise beantwortet.

Die Konzession ist in 12 Lose aufgeteilt ist, da jeder der Stände separat und unabhängig bewirtschaftet wird, so dass die Stände eines Fischhändlers, eines Metzgers, einer Bäckerei, einer Konditorei, eines für Milchprodukte, eines Gemüseladens, eines für Fertiggerichte, einer Trinkhalle, einer Bar und drei zur freien Verfügung ausgeschrieben wurden. „Jeder Stand wird zwischen 18 und 36 Quadratmeter groß sein, je nachdem, zu welchem Grundriss er gehört“, erklärte Sonia Mendoza Gemeinderätin für Handel und Märkte.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »