Dienstag, Juli 16, 2024
Radio Sol FM live web
StartBild des TagesFuerteventura in US-Kinopremiere des Films American Star

Fuerteventura in US-Kinopremiere des Films American Star

Fuerteventura in den US-Kinos mit der Premiere des Films American Star. Dieser vollständig auf Fuerteventura gedrehte Spielfilm unterstreicht die Bedeutung der Insel als natürliche Kulisse für internationale Filmproduktionen.

Fuerteventura in US-Kinopremiere des Films American Star

Fuerteventura in US-Kinopremiere des Films American StarFuerteventura wird in den Kinos der Vereinigten Staaten mit der Premiere von American Star vorgestellt, einem Film, der dank des Managements der Fuerteventura Film Commission der Inselgesellschaft vollständig auf der Insel gedreht wurde, unter der Regie von Nereida Calero. Der Film wird am 23. Februar auch in Großbritannien zu sehen sein.

Die Premiere von American Star zeigt, dass die Insel weiterhin große Produktionen beherbergt, die den Namen Fuerteventura international als natürliche Filmkulisse bekannt machen. In diesem Fall, mit American Star, steht die Insel im Mittelpunkt einer Geschichte, die in ihren einzigartigen Landschaften spielt. Der Spielfilm wurde im Jahr 2022 an verschiedenen Orten wie Corralejo, Playa de Garcey oder Lajares gedreht.

Alles gerät außer Kontrolle

„Alles gerät für einen Profikiller auf seiner letzten Mission im malerischen Fuerteventura außer Kontrolle“, so präsentiert die Produktionsfirma Emu Films die Premiere von American Star, in der Hauptrolle Ian McShane (Deadwood, John Wick). Der Film wird in den Vereinigten Staaten in die Kinos kommen und auf Abruf verfügbar sein. Trailer zum Film

Die Handlung dreht sich um einen erfahrenen Auftragskiller, der auf seiner letzten Mission nach Fuerteventura kommt, um einen Mann zu eliminieren, den er nie getroffen hat. Als sich die Zielperson jedoch verspätet, wird er, anstatt dem Protokoll zu folgen, von der Insel, ihren Bewohnern und einem geisterhaften Schiffswrack angezogen.

Regisseur Gonzalo López-Gallego

Der spanische Regisseur Gonzalo López-Gallego, der vor allem für den Sci-Fi-Thriller und Horrorfilm Apollo 18 bekannt ist, führt bei American Star Regie, dem elften Spielfilm seiner Karriere. Seine Karriere umfasst verschiedene Filmwerke, auch als Drehbuchautor und Cutter, die die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich gezogen haben.

ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »