Samstag, April 13, 2024
Radio Sol FM live web
Startin KürzeGemeinde Pájara repariert die Rohrbrüche am Gesundheitszentrum in Costa Calma

Gemeinde Pájara repariert die Rohrbrüche am Gesundheitszentrum in Costa Calma

Mitarbeiter der Gemeinde Pájara reparieren die Rohrbrüche am Gesundheitszentrum in Costa Calma. Die über die Abteilung öffentliche Arbeiten und Parks und Gärten, geleitet von Alexis Alonso, eingesetzten Kräfte haben bereits die Schäden auf Höhe des Parkplatztes Urb. RIO SOL ebenso wie den Wasseraustritt in der c./Peatonal Mexico in der Urb. Bella Vista (Beverly Hills) behoben…

Gemeinde Pájara repariert die Rohrbrüche am Gesundheitszentrum in Costa Calma

 

… und sind nun dabei die, an mehreren Stellen gebrochene, Wasserleitung vor den Gesundheitszentrum in Costa Calma auszutauschen.

 

 

 

 

Gemeinde Pájara repariert die Rohrbrüche am Gesundheitszentrum in Costa Calma

Im gleichen Zug werden die Bepflanzungen der Verkehrsinseln in der Av. Happag Lloyd gesäubert.

Gemeinde Pájara repariert die Rohrbrüche am Gesundheitszentrum in Costa Calma Gemeinde Pájara repariert die Rohrbrüche am Gesundheitszentrum in Costa Calmaç

 

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »