Dienstag, Juli 16, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenLa OlivaWohltätigkeitsgala "La Oliva Solidaria" ein Großer Erfolg

Wohltätigkeitsgala „La Oliva Solidaria“ ein Großer Erfolg

Unter der Koordination des Handelsabteilung des Rathauses von La Oliva unter der Leitung von Alexandra Martín zeichnete sich die Wohltätigkeitsgala „La Oliva Solidaria“ durch eine hohe Beteiligung und Großzügigkeit bei der Sammlung von Geschenken und nicht verderblichen Lebensmitteln aus.

Wohltätigkeitsgala „La Oliva Solidaria“ in Corralejo

Wohltätigkeitsgala "La Oliva Solidaria" in CorralejoEinen besonderen Moment der Solidarität und Großzügigkeit erlebte man am 30. Dezember in Corralejo während der ersten Wohltätigkeitsgala „La Oliva Solidaria“. Die Initiative war Teil der Weihnachtsaktivitäten, die von der Handelsabteilung des Rathauses von La Oliva unter der Leitung von Alexandra Martín organisiert wurden. Die Veranstaltung fand auf dem Platz Patricio Calero statt und wurde zu einem bedeutenden Ereignis für die Gemeinde.

Die Beteiligung der Öffentlichkeit war außergewöhnlich und zeigte das Engagement der Bürger der Gemeinde La Oliva für Solidarität und gegenseitige Unterstützung. Die Stadträtin für Handel, Alexandra Martín, hob die Bedeutung dieser Veranstaltung für das soziale Gefüge der Gemeinde hervor und betonte, dass die Solidarität ein grundlegender Wert sei, der die Gemeinde eint.

Geschenke für Kinder und Lebensmittelspenden

Die Geschenke und nicht verderblichen Lebensmittel, die während der Gala gesammelt wurden, wurden den Nonnen von Corralejo und den Kindern, die vom Sozialdienst von La Oliva betreut werden, übergeben.

Bürgermeister Isaí Blanco zeigte sich erfreut über die positive Resonanz in der Gemeinde und betonte, wie wichtig Veranstaltungen wie diese sind, um das soziale Gefüge der Gemeinde zu stärken. „Solidarität ist ein Wert, der uns als Gesellschaft ausmacht, und diese Wohltätigkeitsgala ist ein Beispiel dafür, wie wir gemeinsam das Leben derjenigen verbessern können, die es am meisten brauchen“, so der Bürgermeister.

Die Gemeinderätin für Soziales, Joana Pérez, dankte den Teilnehmern für ihren Einsatz und ihre Großzügigkeit und versicherte, dass die gesammelten Lebensmittel und Spielsachen den Familien und Kindern, die von diesem Zeichen der Solidarität profitieren werden, sehr zugute kommen werden.

 

ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »