Samstag, April 13, 2024
Radio Sol FM live web
StartGesundheitImpftermine auch ohne Termin für Fuerteventura

Impftermine auch ohne Termin für Fuerteventura

Impfkampagne des Gesundheitsministeriums der Kanaren für Personen die mit Janssen oder AstraZeneca geimpft wurden

Personen, die 50 Jahre oder älter sind und mit einem der beiden Impfstoffe Janssen oder AstraZeneca geimpft worden sind, können sich für die folgenden Termine anmelden oder auch ohne Terminvereinbarung in den Impfzentren erscheinen und sich je nach Verfügbarkeit die Impfung abholen.

Centro de Salud in Gran Tarajal am 24.12.2021 von 8:30 – 14:30 Uhr (300 verfügbare Dosen)

Kultur- und Kongresspalast in Puerto del Rosario am 25.12.2021 von 17:00 – 20:00 Uhr ( 300 verfügbare Dosen)

Corralejo Ausstellungssaal neben der Bibliothek am 26.12.2021 von 09:00 – 14:00 Uhr (300 verfügbare Dosen)

FHO4otmXoBAXTfX

Termine könne unter folgenden Telefonnummern vorab vereinbart werden:

012

928 301 012

922 470 012

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »