Freitag, Juni 14, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenLa Oliva verstärkt Tourismuswerbung auf WTM in London

La Oliva verstärkt Tourismuswerbung auf WTM in London

Das Rathaus von La Oliva erneuert sein Engagement für den britischen Markt, ein beliebtes Ziel in La Oliva und verstärkt die Tourismuswerbung auf WTM 2023 in London

Eröffnung des Gemeinschaftsstandes der Kanarischen Inseln

La Oliva verstärkt Tourismuswerbung auf WTM in LondonDas Rathaus von La Oliva hat seine Präsenz auf dem prestigeträchtigen World Travel Market in London, einer der wichtigsten Tourismusveranstaltungen auf globaler Ebene, die am 6., 7. und 8. November 2023 zum 44. Mal stattfindet, verstärkt. Die Teilnahme von La Oliva an dieser führenden Veranstaltung, die einflussreiche Akteure der Tourismusbranche zusammenbringt, begann am 6. November mit der Eröffnung des kanarischen Pavillons um 10.15 Uhr. An der Eröffnung nahmen neben Vertretern der kanarischen Institutionen auch der Präsident der kanarischen Regierung, Fernando Clavijo, und die Tourismusministerin der kanarischen Regierung, Jessica de León, teil.

Bei diesem wichtigen Treffen trafen der Bürgermeister von La Oliva, Isaí Blanco, und der Gemeinderat für Tourismus, David Fajardo, mit Vertretern des weltweiten Tourismussektors zusammen, um Synergien zu schaffen und neue Kooperationen mit renommierten Reiseveranstaltern zu fördern.

Neue Flugverbindungen

Einer der Höhepunkte war das Treffen mit Easyjet, an dem Persönlichkeiten wie die Präsidentin des Cabildo von Fuerteventura, Lola García, und die Inselrätin für Tourismus des Cabildo von Fuerteventura, Marlene Figueroa, teilnahmen. Bei diesem Treffen wurden Pläne für eine Zusammenarbeit zur Eröffnung neuer touristischer Routen besprochen, darunter eine neue Route von Birmingham aus. Darüber hinaus teilte Easyjet wichtige Daten über seinen jährlichen Beitrag von etwa 240 Tausend Passagieren auf der Insel mit und festigte damit seine Position als drittgrößte Fluggesellschaft mit dem größten Zustrom von Touristen nach Fuerteventura. Die Insel ist nach wie vor eines der beliebtesten Ziele von Easyjet im Jahresvergleich.

Bei diesen Treffen ging es auch um die Stärkung bestehender Partnerschaften und den Austausch von Daten und Ideen zur Verbesserung der Qualität des Tourismus auf Fuerteventura.

Auch andere Veranstalter im Gespräch

Neben dem Treffen mit Easyjet fanden auch fruchtbare Gespräche mit Itaca, Destinia, Bravotours, Alpitour und British Airways statt, die das Engagement des Rathauses von La Oliva zur Förderung des Wachstums und der Entwicklung des Tourismus in der Gemeinde bekräftigten.

Der Bürgermeister von La Oliva, Isaí Blanco, schätzte die Präsenz der Gemeinde auf der Veranstaltung: „Die Teilnahme am World Travel Market in London ist eine einzigartige Gelegenheit, La Oliva als erstklassiges Reiseziel zu positionieren. Wir sind entschlossen, mit den führenden Unternehmen des Sektors zusammenzuarbeiten, um das touristische Angebot unserer Gemeinde weiter zu verbessern“.

Ein Muss für La Oliva in Sachen Tourismuswerbung

Der Gemeinderat für Tourismus von La Oliva, David Fajardo, sagte seinerseits: „Unsere Präsenz auf dieser internationalen Messe spiegelt das starke Interesse des Rathauses von La Oliva an der Förderung des Tourismus, der Tourismuswerbung, und der Stärkung unserer Partnerschaften mit wichtigen Akteuren des Sektors wider. Wir sind sicher, dass diese Kooperationen unserer Gemeinde und allen Besuchern, die La Oliva als Reiseziel wählen, zugute kommen werden. Da unsere Gemeinde eines der wichtigsten Reiseziele für den britischen Markt ist, ist diese Veranstaltung fast ein Muss“

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »