Sonntag, Februar 25, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenMärkte in Morro Jable und Costa Calma werden wieder veranstaltet

Märkte in Morro Jable und Costa Calma werden wieder veranstaltet

Der Gemeinderat von Pájara wird ab Donnerstag, 20. Mai, einen neuen Straßenmarkt in der Gemeinde starten. Wie durch die Abteilung für Handel und Märkte, die Sonia Mendoza koordiniert, bekannt gegeben wurde, findet der erste Termin in Morro Jable (Avenida El Saladar, Bereich Jandia) statt und wird jeden Montag und Donnerstag, zwischen 9:00 und 14:00 Uhr, in diesem Ort und jeden Mittwoch und Sonntag, zur gleichen Zeit, in Costa Calma wiederholt.

Bürgermeister, Pedro Armas, sagte, dass das Rathaus diese neue Auflage startet, um den lokalen Handelssektor weiter zu fördern, der in dieser Zeit der Gesundheitskrise so sehr gelitten hat, und der der wirtschaftliche Motor vieler Familien in der Gemeinde ist, deren Haupterwerb der ambulante Handel ist, und die wirtschaftliche Erholung von Pajara aus einem Bereich, der so traditionell südlich ist wie die Märkte.

Um die Sicherheit der Aussteller und Besucher zu gewährleisten, erinnert die Gemeindeverwaltung die Teilnehmer und Besucher an die obligatorische Verwendung von Masken, die Notwendigkeit, den zwischenmenschlichen Abstand zu respektieren und Menschenansammlungen zu vermeiden.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »