Samstag, Februar 24, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenPolicía Nacional verstärkt Präsenz in der Provinz Teneriffa

Policía Nacional verstärkt Präsenz in der Provinz Teneriffa

Die Policía Nacional hat ihre Präsenz in den verschiedenen Ballungsräumen in der Provinz Teneriffa verstärkt, um die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten, die zur Verhinderung der Übertragung von Covid-19 festgelegt wurden.

In der letzten Woche hat die Nationalpolizei im Rahmen der Präventionsmaßnahmen Anzeigen bei verschiedenen Verstößen gegen diese Vorschriften gemacht.

Ein beträchtlicher Prozentsatz, nämlich 61 % der vorgeschlagenen Sanktionen, betraf das Nichttragen einer Maske, also 90 Anzeigen.

Die Tatsache, dass die Ausgangssperre aufgehoben wurde, hat zu einem erheblichen Rückgang der von den Bürgern begangenen Verstöße geführt, ebenso wie die Anzeigen.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »