Sonntag, Juli 14, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenAntiguaMuay Thai zum ersten Mal in Antigua 

Muay Thai zum ersten Mal in Antigua 

Muay Thai zum ersten Mal im Ring in Antigua. Der Meistertrainer Luis Aday Borges wird die Kurse im Polideportivo Municipal de Antigua geben. Die Anmeldung ist, wie bei allen vom Rathaus von Antigua organisierten Sportaktivitäten in der Gemeinde, kostenlos.

Muay Thai zum ersten Mal in Antigua

Muay ThaiNach mehreren Treffen mit dem Muay Thai-Weltmeister Luis Aday können wir ankündigen, dass Muay Thai zum ersten Mal zu den vom Rathaus von Antigua organisierten sportlichen Aktivitäten gehören wird, sagt der Gemeinderat für Sport, Samuel Torres.

So entsteht eine Zusammenarbeit zwischen der Sportabteilung von Antigua und dem Club Aday Fight, die in dem Moment beginnt, in dem der junge und erfolgreiche Ausbilder Luis Aday dieses Projekt vorschlägt, und fügt der Bürgermeister von Antigua, Matías Peña, hinzu, dass es das Ziel ist, die Sportausübung zu fördern und die Präsenz der vielen Sportarten zu erleichtern, zusätzlich zur Unterstützung junger Athleten wie Aday mit starken und energischen Initiativen.

Die Anmeldung ist wie bei allen vom Gemeinderat organisierten Aktivitäten kostenlos, wobei die Einwohner der Gemeinde Antigua bevorzugt werden. Sie müssen sich ab Dienstag, den 16. Januar, im Rathaus von Antigua, Tenencia de Alcaldía oder über die Website www.ayto-antigua.es anmelden.

Muay ThaiMuai Thay-Kurse werden für zwei verschiedene Gruppen von 10 bis 16 Jahren und über 17 Jahren, einschließlich, montags, dienstags und mittwochs von 19:00 bis 21:00 Uhr und donnerstags und freitags von 17:00 bis 20:00 Uhr, im Sportpavillon der Gemeinde Antigua angeboten.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »