Samstag, April 13, 2024
Radio Sol FM live web
StartPersonenNeuer Direktor des Flughafens von Fuerteventura

Neuer Direktor des Flughafens von Fuerteventura

räsidentin Lloret empfängt Luis Sáez in dessen Funktion als neuer Direktor des Flughafens von Fuerteventura. Der Vorstellungsbesuch dient auch als Brücke, um die Koordination der Projekte zwischen den beiden Parteien aufrechtzuerhalten

Neuer Direktor des Flughafens von Fuerteventura

FUE Airport
FUE Airport

Der Präsident der Inselregierung von Fuerteventura, Sergio Lloret, empfing den neuen Direktor des Flughafens Fuerteventura, Luis Sáez Avilés, am Donnerstagmorgen,  im Büro des Präsidenten der Inselregierung zu einem offiziellen Vorstellungsbesuch, an dem auch der Direktor der Flughäfen der Grupo Canarias, José Luis López Chapí, teilnahm.

Während des Treffens drückten die beteiligten Parteien ihre „Versprechen“ aus, „den Kontakt aufrechtzuerhalten, um bei den verschiedenen gemeinsamen Projekten zusammenzuarbeiten, die im Gange sind, um die Aktivität des Flughafens von Fuerteventura, einer Schlüsselinfrastruktur für die wirtschaftliche Entwicklung der Insel, weiter zu fördern“, so Lloret.

Neuer Direktor des Flughafens von FuerteventuraIn diesem Zusammenhang sprachen Lloret, Sáez und López Chapí über die bevorstehende Eröffnung des Touristeninformationspunktes am Flughafen sowie über eine Verkaufsstelle für Produkte aus dem primären und handwerklichen Sektor der Insel, „sehr wichtige Standorte für die Bereitstellung von Absatzmöglichkeiten für lokale Produkte“, so der Präsident über die vom Cabildo geförderten Initiativen.

Projekte, deren Dossiers von der Inselregierung in den nächsten Wochen bearbeitet werden und für deren „Zusammenarbeit“ Präsident Lloret den Direktoren der Flughafenverwaltung danken wollte, „für die Schnelligkeit, mit der die notwendigen Berichte für diese und andere wichtige Dossiers, wie das Projekt ‚Canarias Stratoport for HAPS, erstellt wurden“, betonte er.

Der neue Direktor des Flughafens Fuerteventura, Luis Sáez Avilés, wurde von Lloret persönlich zu seinem Amtsantritt beglückwünscht: „Ich wünsche dem neuen Direktor viel Erfolg bei der Verwaltung einer für die Insel Fuerteventura so wichtigen Einrichtung“, sagte der Inselpräsident.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »