Donnerstag, Mai 30, 2024
Radio Sol FM live web
StartTourimusNominierungen für Distinguished Tourism Awards 2024

Nominierungen für Distinguished Tourism Awards 2024

Der Stiftungsrat hat den Aufruf zur Nominierung für die Distinguished Tourism Awards 2024 gestartet. Lokale Akteure sind eingeladen, ihre Vorschläge einzureichen.

Tourismuspreise Distinguished Tourism Awards 2024

Aufruf zur Nominierung für Distinguished Tourism Awards 2024

Das Patronato de Turismo hat offiziell den Aufruf zur Einreichung von Nominierungen für die Distinguished Tourism Awards 2024 eröffnet. Diese Auszeichnungen würdigen jährlich herausragende Beiträge zum Tourismussektor auf Fuerteventura. Interessierte Parteien, darunter offizielle Körperschaften, Einrichtungen, Vereine und Verbände, können bis zum 15. Juni ihre Vorschläge einreichen. Jeder Nominierende darf nur eine Nominierung vornehmen, und alle Einreichungen müssen von einem Lebenslauf des Nominierten begleitet sein.

Unterstützung durch führende Persönlichkeiten

Die Präsidentin des Cabildo, Lola García, zusammen mit Marlene Figueroa, dem Inselrat für Tourismus, ermutigt die Tourismusbranche, aktiv an den Nominierungen teilzunehmen. Sie betonen die Bedeutung der Anerkennung der Fachleute und das Engagement verschiedener Gesellschaftsbereiche, die Fuerteventura als attraktives und wettbewerbsfähiges Reiseziel positionieren.

Kategorien und Preise

Wie in den Vorjahren werden auch 2024 verschiedene Preise in mehreren Kategorien verliehen. Dazu gehören die Goldenen Strände für die beste Flugroute, die beste Diversifizierungsinitiative und die beste Qualitätsinitiative. Zudem gibt es eine Ehrenvolle Erwähnung und den Preis Distinguished von Fuerteventura Tourism sowie eine Special Mention für Kollektive. Einreichungen können über die Website des Cabildo de Fuerteventura oder persönlich in den Bürgerservicebüros der Insel vorgenommen werden.

Nominierungen für Distinguished Tourism Awards 2024

weiterführende Links: Cabildo de Fuerteventura

 

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »