Dienstag, Juli 16, 2024
Radio Sol FM live web
StartGesundheitNUN ALSO DOCH! Deutschland stuft ganz Spanien als Risikogebiet ein! ...Aber ohne...

NUN ALSO DOCH! Deutschland stuft ganz Spanien als Risikogebiet ein! …Aber ohne wirkliche Konsequenzen.

Die deutsche Regierung hat am Freitag ganz Spanien auf die Liste der Regionen mit Covid-Risiko, der niedrigsten ihrer drei Alarmstufen, gesetzt, da die Zahl der Fälle in den letzten Tagen sprunghaft angestiegen ist, und damit auch die Balearen und die Kanarischen Inseln, die bisher nicht berücksichtigt wurden.

Die Aufnahme in die Liste der Risikoregionen hat – im Gegensatz zu den Qualifizierungen „hohes Inzidenzrisiko“ und „Risiko durch gefährliche Variante“ – keine direkten Auswirkungen auf deutsche Touristen, die sich in Spanien aufhalten oder in den nächsten Tagen eine Reise nach Spanien planen. (wie Türkei oder Marokko)

Hier also eine Übersicht über die aktuellen Einreiseregeln. Grafik: ZDF

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »