Samstag, Februar 24, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenPájaraPadel - Cup für Rollstuhlfahrer zum 2. Mal in Costa Calma

Padel – Cup für Rollstuhlfahrer zum 2. Mal in Costa Calma

Der Club Padel Center Costa Calma ist wieder Austragungsort des zweiten Offen Spanien-Cups im Padel der Rollstuhlfahrer“, der vom 11. bis 13. November in der Anlage des Club Padel Centers stattfindet, wo auch der Cup der Disa Stifung ausgespielt wird.

„Copa de España de Padel en Silla de Ruedas“ erneut in Costa Calma

Padel - Cup für Rollstuhlfahrer zum 2. Mal in Costa CalmaCosta Calma Fuerteventura ist zum 2. Mal Gastgeber der „Copa de España de Padel en Silla de Ruedas„. Ein nationaler Wettbewerb der ersten Liga, mit internationaler Beteiligung, der die besten Spieler dieser Sparte zusammenbringt.

Die Präsentation der Veranstaltung fand am Donnerstag, dem 10. November im Restaurant 555 in Costa Calma statt. Es waren einige der besten spanischen Rollstuhl-Padel-Spieler sowie internationale Spieler, Vertreter von Institutionen, der Wirtschaft und des Sports anwesend.

Hector Omar Giacomelli, Organisator der Veranstaltung und Präsident des Club Padel Center Costa Calma, weist darauf hin, dass Pájara eine Gemeinde ist, die sich für alle Sportarten und alle Fähigkeiten einsetzt, und dass es uns besonders stolz macht, diese Art von Turnier ausrichten zu können.

Padel - Cup für Rollstuhlfahrer zum 2. Mal in Costa CalmaGiacomelli unterstreicht, dass „Sport eines der Instrumente ist, das die vollständige Integration aller Menschen unabhängig von ihren Fähigkeiten ermöglicht. Diese Veranstaltung ist auch deshalb wichtig, weil wir uns dem Netz der Orte anschließen, die solche Turniere veranstalten, wodurch gleichzeitig der Tourismus und der Sport gefördert werden können.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »