Sonntag, Februar 25, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenPájaraPájara der 2. Tag auf dem WTM 2023 London

Pájara der 2. Tag auf dem WTM 2023 London

WTM in London, und die Tourismusrätin, Tina Da Silva, zieht erste positive Bilanz. Auch am 2. Tag präsentiert sich Pájara auf dem WTM, der Tourismusmesse

Pájara auf dem WTM 2023 London

Pájara der 2. Tag auf dem WTM 2023 London Der zweite Tag des World Travel Market 2023 im Excel Centre London war intensiver als der vorherige Tag, an dem die Standpräsentationen dominierten. Heute fanden zahlreiche Treffen zwischen Fachleuten des Sektors statt.
Die Gemeinderätin für Tourismus im Rathaus von Pájara, Tina Da Silva, kann eine sehr positive Bilanz der Arbeitstage auf dem WTM 2023 in London ziehen.

Es fanden zahlreiche Treffen mit Reiseveranstaltern und Fluggesellschaften sowie mit anderen Fachleuten der Tourismusbranche statt, um neue Reiseziele und eine stärkere Tourismuswerbung zu fördern. Es steht ein noch weiterer intensiver Arbeitstag bevor.

Am Ende des World Travel Market 2023, dem vielleicht wichtigsten Treffen der Tourismusbranche weltweit, wird ein gutes Ergebnis erwartet.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »