Freitag, Juni 14, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenPatronatsfest zu Ehren der Virgen de la Candelaria La Oliva

Patronatsfest zu Ehren der Virgen de la Candelaria La Oliva

Das Rathaus von La Oliva stellt das Veranstaltungsprogramm für das Patronatsfest zu Ehren der Virgen de la Candelaria La Oliva. Mittwoch, der 2. Februar, der Haupttag der Feierlichkeiten, ist in der Gemeinde ein gesetzlicher Feiertag.

Schutzpatronin der Gemeinde Virgen de la Candelaria

Die Gemeinde La Oliva feiert ihr Patronatsfest zu Ehren der Virgen de la Candelaria vom 27. Januar bis 6. Februar mit einem Programm aus religiösen, volkstümlichen und sportlichen Veranstaltungen.
Die beliebten Veranstaltungen werden wieder auf dem Mehrzweck- und Sportplatz neben dem Schwimmbad in La Oliva stattfinden Dort können die Kapazitätsgrenzen eingehalten.

„Das Ziel ist jedoch, die Feste in der Umgebung der Plaza de La Oliva wieder zu feiern, wenn die Pandemie es zulässt“, betonte die Gemeinderätin für Feste, Sara Estévez.

Neben Konzerten von David de María, José Vélez und Danny Romero und dem Rock & Roll Star Festival mit den Stimmen von Legenden der spanischen Musikszene bieten die Feierlichkeiten als Neuheit einen Vergnügungspark, der vom 27. Januar bis zum 13. Februar geöffnet sein wird und sich neben dem städtischen Schwimmbad befinden wird. Acht Attraktionen für alle Altersgruppen, von denen viele zum ersten Mal auf der Insel sind, werden täglich ab 17.30 Uhr geöffnet sein.

Programm

Donnerstag, 27. Januar
Ausstellung von Rafael Morales, HISTORY…of the Maxorata. AC Raíz del Pueblo.

Freitag, 28. Januar
18:00h. Fußballspiel zwischen Männern und Frauen. Der gesamte Erlös geht an die Insel La Palma. Organisiert von: CD La Oliva. Eintritt: 2 Euro.20:00h. Los 600 im Konzert.
22:00h. Rock & Roll Star Festival, im Konzert. Die größten Hits unserer Musik mit Javier Andreu (La Fontera), Javier Ojeda (Danza Invisible) und Manuel Estupiñán (La Guardia).

Samstag, 29. Januar
21:00h. José Vélez im Konzert.

Sonntag, 30. Januar
18:30h. Musik und Gesang. Eine Show, die auf populärer Musik basiert.
Veranstaltungsort: AC Auditorium Raíz del Pueblo. Organisiert von: ACREM. CHIMIA
Buchen Sie Ihr Ticket unter www.ecoentradas.com

Sonntag 31. Januar
21:00h. Festival de Humor La Candelaria 2022, mit dem Auftritt des Trio Zapatista.

Dienstag, 1. Februar
20:30h. Konzert von Danny Romero.
22:00h. Festival 2022 La Candelaria, mit dem herausragenden Auftritt von David de María, live begleitet vom Orchester Furis Joven.
Während des Festes wird ein Feuerwerk zu Ehren des Schutzpatrons veranstaltet.

Mittwoch, 2. Februar. Haupttag. Städtischer Feiertag
12:00h. Feierlicher Gottesdienst und Segnung der Kerzen.
16:30h. Familienmusik: In 80 Tagen um die Welt.

Donnerstag, 3. Februar
18:00h. Messe zu Ehren von San Blas und Segnung und Übergabe der Schnürsenkel.

Sonntag, 6. Februar
10:00h. III. Virgen de la Candelaria-Schwimm-Turnier.
Ort: Städtisches Schwimmbad La Oliva.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »