Freitag, Februar 23, 2024
Radio Sol FM live web
StartBild des TagesRadio Quizz von Radio Sol FM zum Valentinstag

Radio Quizz von Radio Sol FM zum Valentinstag

Gewinne einen der romantischen Preise beim Radio Quizz von Radio Sol FM zum Valentinstag

Radio Quizz von Radio Sol FM zum Valentinstag

Wie kann ich teilnehmen? Interessierte können auf zwei Arten am Quiz teilnehmen:

Sendet eine Textnachricht an die Whatsapp-Nr (+34) 662300000 mit Angabe des Namens und den Zusätzen #Valentinsquiz oder #Radioquiz.

Oder ruft an (+34) 662300000 und gebt den Namen sowie die Teilnahmeabsicht bis spätestens zum 14. Februar 2024 um 08:00 Uhr an.

Die Preise werden von an der Aktion teilnehmenden Unternehmen (Sponsoren) zur Verfügung gestellt und können Sachgeschenke oder Gutscheine sein.

Radio Quizz von Radio Sol FM zum ValentinstagDatum und Dauer des Gewinnspiels: 14. Februar 2024, von 11:00 bis 16:00 Uhr (UTC).

Bewerbungsschluss: 14. Februar 2024, um 08:00 Uhr (UTC).

Bekanntgabe der Gewinner im Falle der richtigen Beantwortung der Fragen erfolgt direkt in der Sendung.  für mehr infos hier klicken  

 

 

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme am Radio-Quizz von Radio Sol FM Ftv!

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »