Sonntag, Juli 14, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenPájaraRücktritt der CC - Räte in Pájara

Rücktritt der CC – Räte in Pájara

Pedro Armas strukturiert die Regierungsgruppe nach dem Rücktritt der Ratsmitglieder der Liste der Coalición Canaria (CC) um. Die Verwaltung aller Bereiche im Rathaus von Pájara wird zwischen dem Bürgermeister und den Ratsmitgliedern Leticia Cabrera, Rodrigo Berdullas, Dunia Álvaro und Alejandro Cacharrón aufgeteilt.

Rücktritt der Gruppe der Coalición Canaria in Pájara

Rücktritt der CC - Räte in PájaraDer Bürgermeister von Pájara, Pedro Armas (AMF), kündigt an, dass „nach dem Verzicht der Coalición Canaria auf ihre Zuständigkeiten“ eine Umstrukturierung und Neuaufteilung der verschiedenen Ratsmandate im Rathaus vorgenommen wurde.

So erklärt der Bürgermeister, dass die Verwaltung aller Bereiche im Rathaus von Pájara zwischen dem Bürgermeister und den Gemeinderäten Leticia Cabrera (no adscrita), Rodrigo Berdullas (AMF), Dunia Álvaro (PP) und Alejandro Cacharrón (no adscrito) aufgeteilt wird.

Leticia Cabrera wird künftig für die Bereiche Soziales, Primärer Sektor, Gesundheit und öffentliches Gesundheitswesen, Kultur und Bürgerservice zuständig sein. Rodrigo Berdullas wird für die Bereiche Umwelt, lokale Entwicklung, Ausbildung und Beschäftigung, Kindergärten, Märkte, Arbeiten, öffentliche Arbeiten, Dienstleistungen, Parks und Gärten, Sport und Energie zuständig sein.

Dunia Álvaro wird für die Bereiche Finanzen und Wirtschaft, Strände, Wasser, Hotel Escuela, Tourismus und Verkehr zuständig sein. Alejandro Cacharrón schließlich wird für die Bereiche Zugänglichkeit, Industrie, Kulturerbe, Verbraucherangelegenheiten und Handel, Friedhöfe, Bestattungswesen, Jugend und Feste zuständig sein.

Die übrigen Bereiche werden vom Bürgermeister übernommen. Alle diese Zuständigkeiten werden unter der Aufsicht von Pedro Armas wahrgenommen.

Die Regierungsgruppe um den Bürgermeister befindet sich damit in der Situation eine Minderheitsregierung zu führen.

Rücktritt der CC - Räte in Pájara

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »