Samstag, April 13, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenPájaraSchulungsprogramm zu Marketing in der Gastronomie

Schulungsprogramm zu Marketing in der Gastronomie

Das Rathaus von Pájara beteiligt sich an der Weiterbildung von Fachkräften zum Thema Marketing im gastronomischen Sektor in der Gemeinde. Die Hotel Escuela de Pájara in Esquinzo veranstaltet vom 24. bis 27. April, eine innovative, kostenlose Managementschulung.

Schulungsprogramm zu Marketing in der Gastronomie

Schulungsprogramm zu Marketing in der GastronomieAn der Präsentation und Pressekonferenz nahmen der Bürgermeister der Gemeinde, Pedro Armas, die Gemeinderätin und stellvertretende Bürgermeisterin, Dunia Álvaro, die Generaldirektorin von ASOCET, Teresa Alfonso, und der Präsident der Asociación Canaria de Emprendimiento Turístico (ASOCET), Juan Miguel Munguía Torres, teil.

Das Rathaus von Pájara organisiert in Zusammenarbeit mit dem Kanarischen Verband für touristisches Unternehmertum (ASOCET) ein Programm für gastronomisches Marketing in der Hotelschule von Pájara, das sich an alle Angestellten und Inhaber von Hotel- und Gaststättenbetrieben in der Gemeinde richtet.

Diese Schulung findet vom 24. bis 27. April statt und ist praxisorientiert. Die Teilnehmer erhalten Kenntnisse zur Verbesserung von Wachstum, Rentabilität und Online-Reputation durch soziale Medien und Marketing für ihre Unternehmen. Darüber hinaus wird dieser Kurs einen Abschnitt enthalten, der dem Einsatz von künstlicher Intelligenz gewidmet ist.

Schulungsprogramm zu Marketing in der Gastronomie

Rueda de prensa presentación de taller hotel escuela marketing

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »