Dienstag, Juni 25, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenSelbsterkenntnis und Selbstfürsorge

Selbsterkenntnis und Selbstfürsorge

Das Rathaus von Pájara organisiert Workshops zur Selbsterkenntnis und Selbstfürsorge für Frauen. Die Treffen finden in diesem Monat statt und umfassen Aspekte wie Stressmanagement und Entspannungstechniken.

Selbsterkenntnis und Selbstfürsorge

Das Rathaus von Pájara bietet in diesem Monat über die Abteilung für soziale Dienste Workshops an, in denen die Frauen der Gemeinde über Themen wie Selbstbewusstsein, Selbstfürsorge und persönliches Wohlbefinden aufgeklärt werden.

Selbsterkenntnis und SelbstfürsorgeWie man Stress abbauen kann, wie man lernt, auf sich selbst zu achten und sich wertzuschätzen, oder Entspannungstechniken und Hilfsmittel für das tägliche Leben sind einige der Punkte, die bei diesen Treffen behandelt werden.

Leticia Cabrera, Gemeinderätin für Soziales im Rathaus von Pájara, sagte: „Diese Workshops wurden mit dem Ziel ins Leben gerufen, dass die Frauen der Gemeinde mehr darüber lernen, wie sie sich im Alltag besser fühlen und das Leben authentischer, vollständiger und freier gestalten können.

Diese Workshops werden von dem Dozenten und Sozialarbeiter Ico Ramos geleitet, der über umfangreiche Erfahrungen mit Workshops zum Unternehmertum und zur Stärkung der Rolle der Frau verfügt.

Durch den Tanz wird unter den Teilnehmern ein Klima der Geborgenheit geschaffen, so dass sie sich mit ihrer Vitalität und Kreativität verbinden können. Darüber hinaus werden sie ermutigt, gleichgesinnte Frauen kennen zu lernen und ihre Erfahrungen mit ihnen zu teilen, um eine Atmosphäre des Vertrauens und der Zusammenarbeit zu schaffen, in der die einzelnen Punkte des Workshops bearbeitet werden können.

 

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »