Sonntag, Februar 25, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenSol Fuerteventura Jandía, nun eine 4-Sterne-Anlage öffnet im Juni

Sol Fuerteventura Jandía, nun eine 4-Sterne-Anlage öffnet im Juni

Sol Fuerteventura Jandia, das nun eine 4-Sterne-Anlage wird, hat für den kommenden Juni die Wiedereröffnung geplant.

Atom Hoteles Socimi und Meliá Hotel International waren für die komplette Renovierung des Hotels Sol Fuerteventura Jandía verantwortlich. Die Investition in die Renovierung hat mehr als 15,5 Million Euro gekostet

Die Renovierungsarbeiten begannen vor mehr als einem Jahr und umfassten die komplette Renovierung der 294 Zimmer des Komplexes. Dank dieser Arbeit wurde jede Unterkunft in eine Suite mit einem Wohnzimmer oder einem Familienzimmer umgewandelt.

In den Gemeinschaftsbereichen im Freien konzentrierten sich die Arbeiten auf die komplette Reform des Sonnenterasse, den Bau einer neuen Poolbar, die Reform des Pools und die Schaffung einer neuen Dachterrasse mit Blick auf das Meer.

Das Hotel hat sich auch an die neuen Bestimmungen zur Barrierefreiheit für Menschen mit eingeschränkter Mobilität angepasst, indem man unter anderem architektonisch umgestaltete Gehwege angelegt hat.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »