Mittwoch, Juli 17, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenSperrung des Seitenstreifens wegen Reinigungsarbeiten

Sperrung des Seitenstreifens wegen Reinigungsarbeiten

In Costa Calma kommt es am 8. August 2022 ab 08:00 Uhr zur Sperrung des Seitenstreifens in der Av. Jahnreisen vom Kreisverkehr ab Hotel Fuerteventura Playa aufwärts Richtung SBH Monica Beach wegen Reinigungsarbeiten.

Sperrung des Seitenstreifens (Parkstreifen)

 

Die Sperrung wird erforderlich auf Grund von geplanten Arbeiten in diesem Bereich des Palmenwaldes. Alle Fahrzeuge die sich ab diesem Zeitpunkt 08:00 Uhr noch in der gesperrten Zone befinden werden abgeschleppt um den ungehinderten Zugang zu garantieren.

Die Fahrzeugbesitzer und Mietwagen-Kunden sollten sich darauf einstellen.

Die geplante Sperrung wird bis 18:00 Uhr dauern

 

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »