Samstag, April 20, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenUmstrukturierung der Gemeindeverwaltung Pájara

Umstrukturierung der Gemeindeverwaltung Pájara

Umstrukturierung der Gemeindeverwaltung Pájara : Pedro Armas übernimmt den Bereich Personal. Die Abteilungen Öffentliche Dienste und Öffentliche Arbeiten werden von Rodrigo Berdullas geleitet, während das Hotel Escuela von Dunia Álvaro geführt wird.

Umstrukturierung der Gemeindeverwaltung Pájara

Umstrukturierung Der Bürgermeister von Pájara, Pedro Armas, kündigt die Umstrukturierung der Gemeindeverwaltung an, um auf die Bedürfnisse der Bürger einzugehen. So wird der Bürgermeister selbst den Bereich Personal übernehmen und damit Raquel Acosta ablösen, die bisher als Gemeinderätin für diesen Bereich zuständig war.

 

Andererseits hat Armas Rodrigo Berdullas mit der Leitung der Bereiche Bauwesen und öffentliche Arbeiten und Dienstleistungen betraut, die bisher von Alexis Alonso bzw. José Díaz wahrgenommen wurden. Dunia Álvaro wird als Nachfolgerin von Clementina da Silva das Hotel Escuela leiten.

Pedro Armas weist darauf hin, dass er zu dieser Entscheidung gezwungen war, da es zahlreiche Beschwerden aus der Bevölkerung gab, die „nicht gelöst wurden“. Der Bürgermeister weist darauf hin, dass „als einer der Betroffenen von diesen Umstrukturierungen“, auf Grund der Verwaltungsprobleme, die hoffentlich die Unzufriedenheit und die Probleme dieser Gemeinderäte lösen wird“.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »