Sonntag, Juli 14, 2024
Radio Sol FM live web
StartBild des Tages... und es ward Licht!

… und es ward Licht!

… und es ward Licht!

und es ward LichtNachdem bereits in der letzten Woche die Beleuchtung des Radweges auf der anderen Seite des Palmenhains in Costa Calma instandgesetzt wurde, kann nun auch wieder nachts durch diesen Anschnitt des Palmenwaldes gehen ohne Schlimmeres fürchten zu müssen.

Die Fotos wurden übermittelt von Sascha.

Danke hierfür!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »