Dienstag, Juli 16, 2024
Radio Sol FM live web
StartGesundheitVor laufender Kamera explodiert »Ihr verdammten Impfgegner, ihr seid die Idioten«

Vor laufender Kamera explodiert »Ihr verdammten Impfgegner, ihr seid die Idioten«

Leonardo Schwebel, Moderator von Telediario Guadalajara, sagte, dass es manchmal notwendig sei, zu schreien, um die Menschen auf ein Problem aufmerksam zu machen und so eine Debatte auszulösen, die er für notwendig hält.

In Mexiko sind die Coronazahlen auf Rekordniveau. Nur rund die Hälfte der Bevölkerung ist geimpft. Als er auf Maskenverweigerer zu sprechen kommt, platzt Moderator Leonardo Schwebel vor laufender Kamera der Kragen.

Video: Der Spiegel

Hier ist das Video (en español)

weiteres Video mit einer Erklärung Schwebels zum Warum. (en español)

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »