Samstag, April 13, 2024
Radio Sol FM live web
StartWetterWetteraussichten für den 16.01.2022

Wetteraussichten für den 16.01.2022

Heute scheint bei 18 bis 21 Grad die Sonne mit einigen hohen Eiswolken. Dabei kann sich der Calima im Tagesverlauf wieder verstärken. Der kräftige Ost- bis Südostwind erreicht bis in die Nacht hinein in Böen 50 bis örtlich 70 km/h, damit verbunden sind weiter hohe Wellen an den Stränden der Ostküste.
Morgen ziehen dichte Wolken und Regenschauer über die Insel, mit 16 bis 19 Grad wird noch etwas kühler. Die starke Staubbelastung durch den Calima sowie der starke Südostwind lassen im Tagesverlauf langsam nach.
Am Dienstag ziehen die Regenschauer ab, die Sonne kommt zurück, und es wird wieder wärmer. Die Wetterlage bleibt aber voraussichtlich die ganze Woche etwas wechselhaft mit unterschiedlich starkem Calima.

Thomas Globig

Meteorologe

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »