Mittwoch, Juli 17, 2024
Radio Sol FM live web
StartReisen75-millionster Passagier bei Binter Canarias

75-millionster Passagier bei Binter Canarias

Binter Canarias hat am Mittwoch auf dem Flughafen von Fuerteventura den 75-millionsten Passagier seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1989 empfangen, wie die Fluggesellschaft in einer Erklärung mitteilte.

75-millionster Passagier – wichtige Marke für Binter Canarias

„Luis Cabrera war der Passagier, der diese wichtige Marke erreicht hat, und um dies zu feiern, schenkte ihm Binter einen Gutschein für unbegrenzte Reisen, zusammen mit einer Begleitperson, bis zum Ende des Jahres auf allen Strecken des Unternehmens“, so das Unternehmen.

Binter hob das „Engagement“ der Fluggesellschaft für die Verbesserung der Verbindungen zwischen den Inseln außerhalb der Hauptstadtinseln hervor und betonte, dass die Feierlichkeiten mit dem Beginn der Sommersaison zusammenfallen, in der Binter „das umfangreichste Auslandsprogramm in seiner Geschichte“ anbieten wird.

Das Flugangebot Programm umfasst 13 zusätzliche Strecken im Vergleich zu 2021 und bis zu 200 wöchentliche Direktflüge zwischen den Kanarischen Inseln und 31 internationalen und nationalen Flughäfen.

Diese Zahlen, so das Unternehmen, bedeuten eine 70-prozentige Steigerung des Angebots, das den Prognosen zufolge im Jahr 2022 die Rekordzahl von einer Million angebotener Sitze für Ziele außerhalb der Kanarischen Inseln erreichen wird.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »