Samstag, April 13, 2024
Radio Sol FM live web
StartReisenFITUR 2021Fitur 2021 gute Anzeichen zur Wiederbelebung des Tourismus

Fitur 2021 gute Anzeichen zur Wiederbelebung des Tourismus

Auf der Fitur 2021 werden weiter grosse Fortschritte erzielt um den Tourismus auf Fuerteventura wieder zu beleben. So traf sich die Verantwortliche der Insel, Jessica de León, mit Vertretern von Iberia Express, wo mitgeteilt wurde, dass die Fluggesellschaft beabsichtigt, sich fest auf Fuerteventura zu engagieren und die Anzahl und Häufigkeit der Verbindungen zu erhöhen. In einem ersten Schritt wird Iberia Express ab dem 1. Juli drei Flüge täglich zwischen dem Flughafen Adolfo Suárez Madrid-Barajas und Fuerteventura anbieten.

Auch der Reiseveranstalter FTI gab bekannt, dass es ab dem 1. Juli wieder Flüge zwischen der Insel und Deutschland anbieten wird. Darüber hinaus wurde vom Unternehmen angegeben, dass es bereits eine Steigerung von 400% der Buchungen für diese Flugrouten gegeben hat. De Leon würdigte diese Entscheidung. Der deutsche Markt, so erklärt sie, „ist ein wichtiger Emittent von Reisenden auf unsere Insel und dies wird einen signifikanten Anstieg der Belegung und der Besucher generieren.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »