Mittwoch, Juli 17, 2024
Radio Sol FM live web
StartWetterKältewelle auf Fuerteventura!

Kältewelle auf Fuerteventura!

Auch auf Fuerteventura hat der Winter Einzug gehalten. Mit einer Kältewelle auf Fuerteventura sorgt er für Temperaturen unter 10 ºC

Kältewelle auf Fuerteventura!

Auch auf Fuerteventura zeigt der Winter derzeit seine kalte Hand. Mit Temperaturen zwischen 15 und 10 Grad war es am Montagmorgen so kalt wie lange nicht mehr. Abseits vom wärmenden Atlantikwasser war es z. B. in Antigua sowie in La Oliva mit 8 Grad noch kälter.
Auch in den nächsten Nächten bleibt es sehr frisch.

 

Kältewelle auf Fuerteventura
AEMET Temperaturen bis Donnerstag

Auf dem iberischen Festland sogar Warnstufe Gelb

Bei Tiefsttemperaturen von bis zu 9 Grad unter Null bleiben diesen Montag dreizehn Gemeinden, vor allem im Landesinneren und der nördlichen Hälfte der Halbinsel auf  Warnstufe Gelb (Risiko), berichtet die Spanische Meteorologische Agentur (AEMET) auf ihrer Website.

Die AEMET warnt, dass bei der gelben Warnstufe kein meteorologisches Risiko für die Bevölkerung im Allgemeinen besteht, wohl aber für bestimmte Aktivitäten.

 

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »