Donnerstag, Mai 30, 2024
Radio Sol FM live web
StartArbeit+SozialesRenovierung im Kulturzentrum von Vallebrón abgeschlossen

Renovierung im Kulturzentrum von Vallebrón abgeschlossen

Das Rathaus von La Oliva hat die Renovierung der Bar und Küche im Kulturzentrum von Vallebrón erfolgreich abgeschlossen. Dieses Projekt ist ein wichtiger Schritt zur Revitalisierung des öffentlichen Raums und zur Förderung der lokalen Entwicklung.

Vollständige Modernisierung und Renovierung im Kulturzentrum von Vallebrón abgeschlossen

Umfangreiche Renovierungsarbeiten

Renovierung im Kulturzentrum Vallebrón abgeschlossenDas Rathaus von La Oliva hat kürzlich die umfassende Renovierung der Bar und der Küche im Kulturzentrum von Vallebrón abgeschlossen. Dieses Projekt, das einen bedeutenden Schritt zur Wiederbelebung des öffentlichen Raums darstellt, zielt darauf ab, die lokale Entwicklung zu fördern und die soziale sowie kulturelle Entwicklung der Stadt zu unterstützen. Der Bürgermeister von La Oliva, Isaí Blanco, betonte die Bedeutung dieses Projekts für den sozioökonomischen Aufschwung des Ortes. Er erklärte, dass die Renovierung Teil des fortwährenden Engagements des Rathauses sei, die Lebensqualität der Einwohner zu verbessern und die Gemeindeidentität zu stärken.

Technische Details und Bürgerbeteiligung

Luis Alba, der Gemeinderat für Bau und Dienstleistungen, erläuterte die technischen Aspekte der Renovierung. Die Arbeiten umfassten einen vollständigen Abriss und die Sanierung der Bar und Küche, einschließlich des Austauschs von Fußböden und der Renovierung der Einrichtungen. Zusätzlich wurden die Toiletten neu gepflastert und Türen nach außen geöffnet, um den Raum zugänglicher zu machen. Diese Verbesserungen wurden direkt durch die Forderungen der Anwohner angeregt und tragen erheblich zur Förderung des Gemeinschaftslebens in Vallebrón bei. Der Bürgermeister fügte hinzu, dass durch diese Maßnahmen ein einladenderes und funktionelleres Umfeld für die Einwohner und Besucher geschaffen wird, was das soziale und kulturelle Gefüge des Ortes stärkt.

weiterführende Links: Rathaus La Oliva

 

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »