Freitag, März 31, 2023
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenLavastrom erreicht das Mehr

Lavastrom erreicht das Mehr

Heute Nacht hat der Lavastrom das Meer errreicht und ist bei Tazacorte ins Meer gestürzt. Es hat sich eine 50m hohe Ablagerung gebildet. Erste Videobilder aus der Nacht.

Videobilder, die von CSIC-Forschern an Bord des Schiffes „Ramon Margalef“ des IEO Oceanografía um Mitternacht am 28. September 2021 aufgenommen wurden. Man kann das Vordringen der Laven aus dem südlichen Lavastrom des Vulkans von La Palma bis an den Fuß der Küstenklippen beobachten.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »
%d Bloggern gefällt das: