Samstag, April 13, 2024
Radio Sol FM live web
StartWetterHERMINE herabgestuft auf tropisches Tief

HERMINE herabgestuft auf tropisches Tief

Wie bereits vorausgesagt wurde ist das Tief HERMINE schon herabgestuft worden.. von tropical storm auf tropical depression ( tropisches Tief).

HERMINE herabgestuft auf tropisches Tief

HERMINE herabgestuft auf tropisches Tief
NHC

Nach Angaben von @NHC_Atlantic in der Nacht, trifft Tropensturm HERMINE auf ungünstige Bedingungen und wird bald zu einem tropischen Tiefdruckgebiet herabgestuft (in diesem Fall sind die Winde im Zentrum des Wirbelsturms weniger stark). Die Starkregenvorhersage für die Kanarischen Inseln bleibt jedoch unverändert.

Am Sonntag um 09:37 UTC wurde die Herabstufung dann bekannt gegeben.

HERMINE herabgestuft auf tropisches Tief
NHC

Die staatliche spanische Wetteragentur AEMET hat die Warnstufen angepasst.

HERMINE herabgestuft auf tropisches Tief
AEMET

Auf den westlichen Kanaren sind örtlich schon weit mehr als 100 L/qm gefallen. Es kam zu zahlreichen Überflutungen und dadurch verursachte Schäden.

Auf Fuerteventura sind die Auswirkungen relativ mild und haben bisher zu keinen nennenswerten Störungen geführt. Der Regen ist permanent aber nicht stark.

Videoquelle: Twitteraccount Onda Fuerteventura

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »