Dienstag, Juli 16, 2024
Radio Sol FM live web
StartReisenVereinbarung mit BINTER unterzeichnet

Vereinbarung mit BINTER unterzeichnet

Die Tourismusabteilung beim Cabildo von Fuerteventura hat mit Binter eine Vereinbarung zur Förderung der Insel im Norden Spaniens sowie in Frankreich und Italien unterzeichnet.

Die kanarische Fluggesellschaft und das Fremdenverkehrsamt werden Werbemaßnahmen durchführen und dabei die Verbindungen mit Lille und Toulouse in Frankreich, Venedig, Turin und Florenz in Italien sowie Aragon, Navarra, Kantabrien und Vigo auf der Iberischen Halbinsel nutzen.

Vereinbarung mit BINTER

Das Fremdenverkehrsamt von Fuerteventura und die kanarische Fluggesellschaft Binter haben eine Vereinbarung über die Zusammenarbeit bei der Durchführung von Werbemaßnahmen unterzeichnet, die darauf abzielen, im Winter 2022/23 Touristen mit mittleren bis hohen Ausgaben aus dem nationalen, französischen und italienischen Markt auf die Insel Fuerteventura zu locken. Die Kampagne, die am 14. November begann, wird die Angebote der Insel Fuerteventura in lokalen Zeitungen, auf Plakatwänden, in Bussen, in sozialen Netzwerken durch programmatische Werbung und auf Reisesuchplattformen kommunizieren.

Vereinbarung mit BinterDer Präsident des Cabildo, Sergio Lloret, versteht, dass diese Vereinbarung „es uns ermöglicht, die Sitzplatzkapazitäten von Binter und seine Vertriebskanäle zu nutzen, um neue Besucher auf die Insel Fuerteventura zu locken, vor allem in drei Märkten, die auf unserer Insel stark vertreten sind und in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen haben“.

Für die Inselrätin Jessica de León „geht es darum, Fuerteventura zu fördern, indem wir neue Städte in Märkten erreichen, in denen wir gut positioniert sind, und neue Strecken eröffnen, indem wir den Expansionsprozess von Binter nutzen, um uns als Sommerreiseziel mitten im Winter zu positionieren„.

Die Regionen, in denen die Werbung für Fuerteventura mit Binter diesen Winter stattfinden wird, sind Lille und Toulouse in Frankreich, Venedig, Turin und Florenz in Italien sowie Aragon, Navarra, Kantabrien und Vigo in Spanien.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »